Jetzt Ticket für die IFH/Intherm 2024 sichern und von attraktiven Online-Preisen profitieren!
Jetzt von attraktiven Online-Preisen profitieren

Der IFH/Intherm Influencer-TREFF

Auf der IFH/Intherm 2024 haben Sie die Gelegenheit, Influencer aus der Branche im echten Leben zu treffen. Die Social-Media-Expertinnen und -Experten kommen in einem großen Talk, in Vorträgen und Diskussionsrunden zusammen und sprechen über relevante und spannende Themen. Was sind ihre Highlights der Messe? Was finden sie besonders spannend? Das verraten sie auf der IFH/Intherm! Die Influencer freuen sich schon darauf, mit den Besuchern der Messe und der Community zusammenzukommen.
 

Diese Influencerinnen und Influencer sind schon sehr gespannt auf die kommende IFH/Intherm:

„Neben der Weltmesse in Frankfurt ist die IFH/Intherm in Nürnberg für mich die wichtigste Adresse. Hier präsentieren sich die besten Aussteller. Darüber hinaus ist das Messezentrum super gut strukturiert und Nürnberg an sich einfach wunderschön. Wir SHK Influencer treffen uns alle zwei Jahre hier, um die Weltneuheiten zu bestaunen. Es gibt einige SHK-Messen dieses Jahr, aber die IFH/Intherm ist einfach unser Place to be. Man spürt einfach die pulsierende Wirtschaft und die Gastfreundschaft in Nürnberg, Bayern halt :) 

Zum Profil

„Die IFH/Intherm 2024 ist für mich etwas Besonderes da es gleichzeitig 30 Jahre her ist, dass ich zum ersten Mal die Messe besucht habe. Als wichtigste SHK-Messe auf regionaler Ebene hat sie die perfekte Größe und das Messezentrum ist optimal erreichbar. Ich freue mich auf den persönlichen Austausch mit Kollegen und Herstellern.“

Zum Profil

„Die IFH/Intherm ist für mich ein Muss, weil ich dort den direkten Austausch mit den einzelnen Herstellern habe und gleichzeitig die neuen Produkte begutachten, aber auch anfassen und ausprobieren kann.
Zusätzlich lernt man neue Hersteller und ihre Produkte kennen, dadurch kann man sein persönliches Netzwerk noch besser ausbauen.“

 

Zum Profil

„Die IFH/Intherm in Nürnberg hat für mich aus vielerlei Hinsicht einen ganz besonderen Stellenwert unter den Fachmessen meiner Branche. Einer dieser Gründe ist die Tatsache, dass die IFH/Intherm 2022 für mich die erste Messe nach der langen Corona-Pause war. Trotz oder gerade wegen dieser Umstände war sie mit einer wirklich ganz besonderen Vorfreude und Atmosphäre verbunden, die an jedem einzelnen Messetag sowohl bei den Besuchern als auch bei den Ausstellern und Veranstaltern deutlich spürbar war und zu unzähligen interessanten Fachgesprächen eingeladen hat.
Die IFH/Intherm 2024 ist somit ein absolutes Highlight in meinem Kalender, für das ich gern wieder aus Norddeutschland anreise.“

 

Zum Profil

„Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal auf der IFH/Intherm in Nürnberg sein. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Handwerk und bin schon gespannt, welche Innovationen die Aussteller für uns bereithalten werden.“

Zum Profil

„Es wird mein erster Besuch der Fachmesse IFH/Intherm sein und ich freue mich darauf mich von den neuesten Trends der Branche inspirieren zu lassen, neue Produkte auszuprobieren und viele tolle Berufskollegen wiederzutreffen und neue kennenzulernen und untereinander zu Netzwerken!
IFH/Intherm - mein Must Have für 2024!“

 

Zum Profil

„Obwohl ich schon auf vielen Messen war, ist es mein erster Besuch in Nürnberg auf der IFH/Interm. Da ich schon viel Positives über die Messe gehört habe, ist es dieses Jahr für mich ein MUST HAVE! Da ich letztes Jahr kurz vor der IFH krank wurde und absagen musste freue ich mich dieses Jahr um so mehr!"

Zum Profil

„Seit Jahren besuchen wir mit unserer ganzen Firma die IFH/Intherm in Nürnberg und jedes Mal begeistert Sie uns aufs Neue. Egal, ob Heizung, Sanitär, Lüftung oder Elektro, für all unsere Mitarbeiter ist es ein ,Must Go', um auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben. Wir sind gespannt auf die vielfältigen Kontakte und die spannenden Neuheiten, die uns auch dieses Jahr wieder erwarten.“

Zum Profil

„Wo sonst, außer auf der IFH/Intherm in Nürnberg, sieht man die neusten Trends und Innovationen im Bereich Sanitär, Haus und Gebäudetechnik. Ich freue mich auf die Möglichkeit sich mit Berufskollegen auszutauschen und sich mit Freunden zu treffen.“

Zum Profil

„Obwohl ich mich fast täglich auf Social Media über alle Neuheiten der Branche informiere, ist die IFH/Intherm für mich ein Muss. Denn die Neuheiten live vor Ort zu erleben, ist dann doch nochmal was ganz anderes.“

Zum Profil

„Die IFH/Intherm ist jedes Mal wieder ein absolutes Highlight für mich. Denn sie bietet die Möglichkeit eine Fülle an unterschiedlichsten und neuen Produkten selbst auszuprobieren, in die Hand zu nehmen und vor Ort zu begutachten, so dass die Messen neben der digitalen Entwicklung immer noch unerlässlich sind. Ich freue mich jetzt schon über den Austausch mit Kolleg:innen, Herstellern und Branchenexpert:innen auf der IFH/Intherm im April 2024!“

Zum Profil

  • Drucken
  • Nach oben