Im Aussteller Ticket Portal können Sie unter dem Punkt „LEADS“ alle Admin-Einstellungen vornehmen. Dort können Sie auch alle benötigten Benutzer für Ihr Standpersonal anlegen.
Für die Personalisierung ihrer Tickets geben die Besucher ihre persönlichen Daten an und erhalten daraufhin Tickets mit QR-Codes.
1. Scannen Sie den personalisierten QR-Code auf dem Besucherticket
2. Ergänzen Sie die Daten mit individuellen Fragen an den Besucher und Ihren Notizen
3. Sämtliche Daten, die durch das LEAD-TRACKING erfasst werden, stehen Ihnen in Echtzeit in Ihrem Dashboard zur Verfügung...
4. ...die von Ihnen erfassten Daten können individuell bearbeitet werden...
5. ...und jederzeit exportierbar
GHM Leads funktioniert ausschließlich mit Besuchertickets der jeweiligen Veranstaltung der GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH. Eine manuelle Erstellung von Leads oder das Scannen von Visitenkarten sind nicht möglich.
Die Buchung von GHM Leads erfolgt über das Lead Tracking Paket im GHM Aussteller Portal. Dieses enthält Benutzerlizenzen zur Anlage von bis zu 30 Benutzerkennungen für die App. Es werden nur tatsächlich genutzte Kennungen am Veranstaltungsende abgerechnet.
Die Administration erfolgt über das Aussteller Ticket Portal.
Die GHM Leads Admin-Funktion ist nun permanenter Teil des Aussteller Ticket Portals, und steht allen Ausstellern zur Verfügung.
Bei mehr als 30 Benutzerlizenzen ist eine einfache Anfrage beim GHM Leads Support verfügbar
Sie erhalten eine Echtzeit-Übersicht der erfassten Kontakte über die Leads-Funktion im GHM Aussteller Ticket Portal. Die Daten können Sie im Dashboard nach Ihren Kriterien analysieren und zur Weiterverarbeitung herunterladen.
Folgende Besucherdaten stehen Ihnen zur Verfügung:
(Hinweis: Ticketkauf vor Ort darf anonym erfolgen)
Der Lead-Tracking-Service und -Support steht Ihnen per E-Mail support@leads.ghm.de, telefonisch (+49 (89) 189149-562) und persönlich während der Messe am Aussteller-Helpdesk im Eingangsbereich zur Verfügung.
Im Aussteller Ticket Portal können Sie unter dem Punkt „LEADS“ alle Admin-Einstellungen vornehmen. Dort können Sie auch alle benötigten Benutzer für Ihr Standpersonal anlegen.
Sollten Sie nachträglich noch weitere Nutzer- Lizenzen benötigen, kontaktieren Sie den Support.
Der Lead-Tracking-Service und -Support steht Ihnen per E-Mail, telefonisch (+49 89 189 149 560).
Im Aussteller Ticket Portal können Sie mit Ihrem GHM LEADS Admin-Konto alle Einstellungen vornehmen.
Dort können Sie sich mit den zugesendeten Zugangsdaten des Aussteller Ticket Portals anmelden und Nutzer anlegen. Außerdem können Sie Dokumente zum Versand an die Leads hochladen, die dem Lead zuordenbaren Kategorien definieren und diverse Auswertungen und Downloads der erfassten Daten durchführen.
Sie können das Lead-Tracking Paket in unserem Ausstellerportal buchen.
Bitte folgen Sie diesem Link zum Ausstellerportal der jeweiligen Veranstaltung.
Sie benötigen nur Ihre eigenen Firmengeräte: Smartphone oder Tablet für die GHM LEADS App und Notebook für administrative Einstellungen im Aussteller Ticket Portal.
Bitte stellen Sie IT-seitig sicher, dass Sie auf Ihren Firmengeräten die GHM LEADS App installieren können.
Der Lead-Tracking Service wird Ihnen mit der Schlussrechnung nach der Messe in Rechnung gestellt.
Der Datenschutz für die Besucher ist in unserer Datenschutzerklärung geregelt. Diese finden Sie unter folgendem Link.