21.02.2020

Die neue HDG Compact 40-95E

Hackschnitzel- und Pelletheizung – jetzt noch günstiger, leistungsfähiger und effizienter bei erhöhtem Komfort

mehr

21.02.2020

Regenwasser günstig versickern, Pellets sicher lagern

Die Mall GmbH zeigt auf der IFH 2020 gleich mehrere und ganz unterschiedliche Neuheiten:

mehr

31.01.2020

Hallenheizung sanieren kann aufwendig sein. Oder einfach und lukrativ.

Die alte Hallenheizungsanlage verbraucht zu viel Energie. Und sie wird immer unzuverlässiger. Gute Gründe, endlich die Heizungsmodernisierung in Angriff zu nehmen und die Alte durch ein modernes, energieeffizientes System zu ersetzen. Aber der Aufwand erscheint hoch und wird oft gescheut. Dabei gibt es heute alternative Lösungen, die auch wirtschaftlich sehr interessant sein können.

mehr

31.01.2020

Energiesparende Hallenbeheizung mit neuen Augen sehen

Das digitale Zeitalter verändert Industrie und Gewerbe. Bis in die Heizprozesse hinein. Diesen Weg eröffnet KÜBLER mit seiner innovativen Heizstrategie. Sie heißt WÄRME 4.0.

mehr

31.01.2020

Hallenheizung neu – Investition null

KÜBLER bietet mit Heizwerk investitionsfreies Mietmodell zur Beheizung von Hallen

mehr

  • Drucken
  • Nach oben