PRESSEMELDUNGEN

27.02.2020

Systemair DESIGN

Online-Tool zur Auswahl von Luftauslässen und Brandschutzklappen

Mit Systemair DESIGN steht den Kunden ein webbasiertes und kostenloses Online-Tool zur Verfügung, mit dem einfach, aber präzise passende Luftauslässe, Brandschutz- und Entrauchungsklappen sowie Volumenstromregler ausgewählt werden können. Die intuitiv gestaltete Benutzeroberfläche ermöglicht das unkomplizierte Anlegen von Projekten und Erstellen von Räumen, sogar von mehrgeschossigen Gebäuden. Hierbei sind eine individuelle Raumgestaltung sowie das Einlesen von Plänen als Bilddatei möglich. Die ausgewählten Produkte können frei im Raum angeordnet oder automatisch positioniert werden. Durch die grafische Darstellung der Luftverteilung sowie die Visualisierung von gegenseitiger Beeinflussung, lässt sich die optimale Verteilung der Produkte im Raum bestimmen. Alle Produkte können schnell und einfach über die Suchfunktion gefunden und ausgewählt werden. Neben der Angabe aller wichtigen Produktdetails, wie z.B. Abmessungen und Schalldaten, stehen DXF- oder RFA-Modelle zum Download bereit. Zur Dokumentation kann aus jeder Auslegung eine übersichtliche und druckbare PDF-Datei generiert werden.

Systemair DESIGN ist für die Benutzung in zahlreichen Ländern geeignet, denn neben der Programmsprache wird auch die Produktauswahl länderspezifisch angepasst.

Systemair GmbH

Seehöfer Str.45