PRESSEMELDUNGEN

27.02.2020

Relaunch der Systemair-Webseite

Neuer Internetauftritt mit einfacher Navigation und modernem Design


"Neues Jahr – neuer Webauftritt", hieß es bei Systemair Anfang 2020. Zu den Frühjahrsmessen möchte der Hersteller für Lüftungs- und -Klimatechnik nun auch seine Kunden und Geschäftspartner über die Neuerungen auf www.systemair.de informieren. Im Fokus der Erneuerung stand vor allem die einfache Navigation, welche sich an Kundenbedürfnissen orientiert. Zum Beispiel gelangen Nutzer nun direkt über die Startseite zu allen Auswahlprogrammen, Produkten und Services. Die für den User relevanten Inhalte, werden folglich schneller gefunden. Auch das moderne Design sowie intuitive Pfade mit neuen Inhalten sorgen für müheloses Bedienen und Finden kundenspezifischer Informationen. 


Systemair GmbH

Systemair GmbH

Adresse

Seehöfer Str.45
97944 Boxberg

Kontakt

Rebecca Mohr
+49 (0) 79 30 / 92 72 - 0
presse@systemair.de
www.systemair.de

Dateien zum Download

Bilder zum Download

© Abdruck der Fotos und Grafiken zu redaktionellen Zwecken kostenfrei unter Angabe der Quelle und des Bildnachweises.

Weitere Fotos »

Links

You Tube

  • Drucken
  • Nach oben