PRESSEMELDUNGEN

27.02.2020

OPTIMA-LV, der neue Volumenstromregler von Systemair

Präzise Strömungsregelung für runde Kanäle

Der variable Volumenstromregler OPTIMA-LV erweitert ab sofort die Palette der Systemair VAV-Regler. Bis zu einem Wert von 0,2 Metern pro Sekunde an Luftgeschwindigkeit bietet OPTIMA-LV eine besonders präzise Strömungsregelung.  Der elektronische Regler für runde Kanäle ist zur bedarfsgerechten Be- und Entlüftung entwickelt. Ein individueller Regelbetrieb oder ein Master/Slave-Betrieb mit mehreren Reglern ist möglich. Darüber hinaus ist OPTIMA-LV von 2 bis 600 Pascal druckunabhängig. Ein weiteres Highlight ist die integrierte, adaptive Messsonde. Mit ihr werden hocheffiziente Druckmessungen im gesamten Geschwindigkeitsbereich möglich. Der Regler aus verzinktem Stahlblech ist zudem geräuscharm und kann direkt vor einem Bogen- oder T-Stück montiert werden. Das spart Platz und bietet mehr Flexibilität.

Systemair GmbH

Seehöfer Str.45