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GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH
Paul-Wassermann-Str. 5
81829 München
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DIGITALE BESUCHERERFASSUNG AM MESSESTAND - LEAD-TRACKING FÜR ERFOLG!

Durch LEAD TRACKING erfassen Sie mit einem einfachen Scan interessierte Besucher. Erfahren Sie hier, wie Sie von den Vorteilen profitieren können. Digitale Leaderfassung trägt nachweislich zum Messeerfolg bei.

IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK:

  • Erfassen Sie die Daten Ihrer Standbesucher schnell und einfach mithilfe der GHM LEADS Smartphone-App.
  • Verlieren Sie keine Zeit durch Formalitäten! Starten Sie sofort in wertvolle Kundengespräche.
  • Vereinheitlichen Sie die Daten aller Vertriebsmitarbeiter.
  • Vermeiden Sie aufwendiges Abtippen von Daten und beschleunigen Sie so die Messenachbearbeitung.
  • Gewinnen Sie wertvolle Zeit und nutzen Sie erfasste Daten sofort digital.
  • Importieren Sie gesammelte Kontakte problemlos in ihr CRM-System.
  • Erhöhen Sie die Chancen auf erfolgreiche Aufträge mit zeitnahen Follow-ups, indem Sie Besucherdaten umgehend verarbeiten.
  • Nutzen Sie verscheidene Statistik- und Reportfunktionen und verfolgen Sie so Ihren Messeerfolg bereits während der Veranstaltung.

ZUR APP:

     

ZUM LEADS PORTAL:

leads.ghm.de

WIE FUNKTIONIERT LEAD-TRACKING?

Das Lead-Tracking für die IFH/Intherm vereinfacht den Prozess der Kundenerfassung auf der Messe.
Dadurch können Sie alle Besucher an Ihrem Messestand einfach und digital erfassen.

Besucher geben ihre Daten an, um ihre Tickets zu personalisieren. Daraufhin erhalten sie Tickets mit QR-Codes.

1. Scannen Sie den personalisierten QR-Code auf dem Ticket des Besuchers.

2. Ergänzen Sie die Daten durch individuelle Fragen an den Besucher.

3. Ihnen stehen sämtliche Daten, die durch das Lead-Tracking erfasst werden, in Echzeit in Ihrem Dashboard zur Verfügung ...

4. ... Sie können die von Ihnen erfassten Daten individuell bearbeiten ...

5. ... und jederzeit exportieren.

WELCHE LEAD-TRACKING-PAKETE GIBT ES?

Um Lead-Tracking zu nutzen, ist ein Administratoren-Konto erforderlich. Zusätzlich können Sie beliebig viele Nutzer-Konten erstellen.

Mit dem Administratoren-Konto können Sie individuelle Kundenanfragen konfigurieren sowie Nuterlizenzen im Administratorenportal unter leads.ghm.de einrichten und verwalten. Um die Besucherdaten am Stand zu erfassen, benötigen Sie jewils ein Nutzer-Konto pro Mitarbeiter.

LIZENZ 1: ADMIN-KONTO

Ermöglicht Ihnen den Zugang zum Admin-Portal zur zentralen Konfiguration der Nutzer-Konten für das Standteam mit folgenden Funktionen:

  • Einfaches Anlegen und Verteilen der Nutzer-Konten
  • Definition von abzufragenden Interessen für die App
  • Upload und Verwaltung von Dokumenten für das Standpersonal
  • Live-Überwachung des Veranstaltungserfolgs über das Admin Dashboard
  • 3 Monate Download-Verfügbarkeit aller erfassten und konsolidierten Kontakte und Daten durch das Standpersonal

Hinweis: Lizenz 1 beinhaltet keine Nutzer-Konten. Diese müssen über Lizenz 2 hinzugekauft werden.

285 Euro pro Stück (ohne MwSt.)*

LIZENZ 2: NUTZER-KONTO

Ermöglicht die Erfassung von Leads entweder über die Android-, iOS-App oder das User-Portal mit folgenden Funktionen:
 

  • Ergänzung der Kontaktdaten
  • Abfrage von Besucherinteressen
  • Hinterlegen von Notizen
  • Versand von Dokumenten direkt aus der App an Kontakte
  • Weiterleitung von Kontakten als V-Card
  • Darstellung von Auswertungen über das Dashboard
  • 3 Monate Download-Verfügbarkeit der gesammelten Kontakte durch den einzelnen Nutzer

149 Euro pro Stück (ohne MwSt.)*

STARTER PAKET

Das LEAD TRACKING Starter Paket bietet Ihnen eine Kombination aus den beiden Einzellizenzen. Das Basispaket enthält alle Funktionen aus der Admin Lizenz sowie der Nutzer Lizenz für eine erfolgreiche Besuchererfassung. Buchen Sie das LEAD TRACKING Starter Paket, um ganz einfachen loszulegen:

  • Je eine Admin- und eine Nutzer Lizenz enthalten
  • Das Paket enthält alles was Sie brauchen, um mit einem Gerät direkt an Ihrem Stand Leads zu erfassen
  • Sie können mit dem Starter Paket das LEAD TRACKING testen
  • Sie können sich zu einem späteren Zeitpunkt beliebig viele weitere Admin Lizenzen und Nutzer Lizenzen hinzu buchen
  • Mehr Details zu den einzelnen Lizenzen finden Sie in den Boxen oben

434 Euro pro Stück*

* Bitte beachten: Die Preise sind alle netto Preise ohne MwSt.

WELCHE BESUCHERDATEN SIND FÜR SIE VERFÜGBAR?

Im Lead-Portal unter leads.ghm.de finden Sie eine Übersicht der erfassten Kontakte in Echtzeit. In Ihrem Dashboard können Sie diese Daten nach Ihren Kriterien analysieren und herunterladen.

Folgende Besucherdaten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Persönliche Daten: Titel, Anrede, Vorname und Nachname
  • Firmendaten: Firma
  • Kontaktdaten: E-Mail
  • Adressdaten: PLZ, Ort und Land
  • Interessen: Antworten auf Ihre individuelle Ausstellerbefragung
  • Zuordnung: Von welchem Ihrer Vertriebsmitarbeiter wurden sie wann befragt.

SERVICE UND SUPPORT

Der Lead-Tracking-Service und -Support steht Ihnen jederzeit per E-Mail und persönlich während der Messe zur Verfügung. 

Bei weiteren Fragen schicken Sie gern eine kurze E-Mail.

FAQS

Warum brauche ich ein Admin-Konto?

Das Admin-Konto ist Voraussetzung für den Zugang zum Admin-Portal unter leads.ghm.de. Es ermöglicht dem Standteam, dort zentral die Konfiguration der Nutzer-Konten zu übernehmen. Bitte beachten Sie: Mit einem Admin-Zugang ist das Scannen von Leads nicht möglich.

Warum brauche ich Nutzer-Konten?

Mit dem Admin-Zugang ist das Scannen von Leads nicht möglich. Ihr Standpersonal benötigt für jedes vor Ort für Lead-Tracking eingesetzte Gerät ein individuelles Nutzer-Konto, um die Besucher per Scan als Kontakt zu erfassen. 

Wie bekomme ich die Log-in Daten für mein Admin-Konto?

Wir senden die Log-in Daten für Ihr Admin-Konto via E-Mail an Ihren Lead-Tracking Ansprechpartner. 

Kann ich später weitere Nutzer-Konten bestellen?

Sollten Sie nachträglich noch weitere Nutzer-Konten benötigen, können Sie Ihre Bestellmenge jederzeit im Ausstellerportal erhöhen.

Wo finde ich das Leads Admin-Portal?

Unter leads.ghm.de können Sie mit Ihrem Admin-Konto alle Einstellungen vornehmen. Dort können Sie sich mit den zugesendeten Zugangsdaten anmelden und so viele Nutzer anlegen, wie Lizenzen gekauft wurden. Außerdem können Sie Dokumente zum Versand an die Leads hochladen, die dem Lead zuordenbaren Kategorien definieren und diverse Auswertungen und Downloads der erfassten Daten durchführen.

Wie heißt die Smartphone App?

Die Smartphone App zum Scannen der Besucherticktes heißt GHM LEADS.

Wo finde ich die App?

Sie können die GHM LEADS App für IOS oder Android in Ihrem App Store herunterladen.

IOS

Android

Bitte laden Sie die neueste Version der App kurz vor dem Messestart herunter.

Wo kann ich die Pakete buchen?

Wo bekomme ich eine Anleitung für die Einrichtung als Admin?

Eine Anleitung zur Konfiguration Ihrer individuellen Kundenabfragen sowie zur Einrichtung und Verwaltung der Nutzerlizenzen über Ihr Admin-Konto finden Sie hier.

Eine Anleitung zur Einrichtung als Nutzer auf Ihrem Handy vor der Messe finden Sie hier.

Welche Geräte benötige ich?

Sie benötigen nur Ihre eigenen Firmengeräte (Smartphone oder Tablet). Bitte stellen Sie IT-seitig sicher, dass Sie auf Ihrem Firmengeräten die GHM LEADS App installieren können.

Wann bekomme ich die Rechnung?

Der Lead-Tracking Service wird Ihnen mit der Schlussrechnung nach der Messe in Rechnung gestellt.

Wie funktioniert der Datenschutz?

Der Datenschutz für die Besucher ist in unserer Datenschutzerklärung geregelt. Diese finden Sie unter folgendem Link.

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