STATEMENTS ZUR IFH/INTHERM 2022


"Eine der wichtigsten deutschen Messeplattformen"

Service-Messgeräte und deren Funktionen kann man am besten und schnellsten im persönlichen Gespräch erfassen. Wir freuen uns, dass wir dem SHK-Handwerk unsere Innovationen endlich wieder live auf einer der wichtigsten deutschen Messeplattformen präsentieren dürfen!

Frank Altmann, Marketingleiter AFRISO


"Alle haben persönlichen Austausch und Live-Vorstellung vermisst"

Die IFH/intherm 2022 ist die Chance, unsere Kunden wieder persönlich zu treffen und auch neue Kontakte vor Ort zu knüpfen. Alle haben den persönlichen Austausch und die Live-Vorstellung von Neuheiten vermisst. Die wichtigste SHK Messe in Süddeutschland ist der perfekte Rahmen dafür und weckt große Erwartungen.

Luc Geerinck, Marketing Manager Buderus Deutschland


"Wir blicken in eine positivere Richtung"

Mit dem corona-bedingten Ausfall sämtlicher Präsenzmessen der letzten Monate, freuen wir uns nun ganz besonders endlich wieder in eine andere Richtung zu blicken:

In eine positivere Richtung, in welcher der persönliche Kundenkontakt, der Austausch und der Dialog mit Kunden & Interessenten wieder im Vordergrund stehen und Präsenzmessen, wie die IFH/ Intherm 2022, endlich wieder wie gewohnt stattfinden! Besuchen Sie uns auf dem REHAU Stand!

Andreas Gutermann, Nationaler Vertriebsleiter Deutschland, Gebäudetechnik, REHAU AG + Co


"Nach langer Zeit ohne Live-Messen freuen wir uns sehr"

Nach langer Zeit ohne Live-Messen freuen wir uns sehr auf die kommende IFH/Intherm. Persönliche Gespräche auf dem Messestand, Produkte und Services live erleben, technischer Austausch unter Fachleuten, als das zeichnet eine Fachmesse aus. Umso größer ist unsere Vorfreude auf die IFH/Intherm 2022, auf der wir endlich gemeinsam wieder Messe erleben dürfen.

Florian Wiemeyer, Leiter Marketing Service Oventrop GmbH & Co.KG


"Auf der IFH/Intherm 2022 treffen wir die für uns wichtigsten Zielgruppen"

Auf der IFH/Intherm 2022 treffen wir die für uns wichtigsten Zielgruppen und kommunizieren dort intensiv mit unseren Bestands- und Neukunden. Wir freuen uns auf vier Messetage voll mit individuellen Gesprächen, Live-Vorführungen unserer (neusten) Produkte und dem echten Austausch mit der SHK-Branche. Kurz gesagt: Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt, den wir in der letzten Zeit so schmerzlich vermisst haben.

Stefan Pohl, Marketingleiter bei Gebr. Kemper GmbH + Co.KG

  • Drucken
  • Nach oben